Die Frauen- und Müttergemeinschaft Glis-Gamsen-Brigerbad wurde 1958 gegründet und zählt derzeit rund 800 Mitglieder. Wir sind ein Verein von und für Frauen. Er besteht aus motivierten und aufgestellten Frauen unterschiedlichen Alters, die sich vernetzen und gemeinsam etwas bewegen wollen. Gemeinschaft und Geselligkeit sind uns wichtig. Rund 50 freiwillige Helferinnen unterstützen den Verein. Wir sind in Gruppen organisiert, haben ein abwechslungsreiches Jahresprogramm und führen Anlässe für Frauen, junge Familien, Seniorinnen und Witwen durch. Dazu gehören Ausflüge, Besichtigungen, Vorträge, Kasperlitheater, Kurse, Bastelstunden, Kinderhort, Nachtessen und religiöse Anlässe. Sämtliche Veranstaltungen erscheinen im Pfarrblatt, Walliser Bote und auf unserer Webseite.

 

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 25.00. Mitglieder ab dem 80. Lebensjahr bezahlen keinen Beitrag.

 

Interessiert mitzumachen? Wir freuen uns auf dich! Melde dich hier.