Unser Jahresprogramm

Auch dieses Vereinsjahr haben wir wieder versucht, ein abwechslungsreiches, spannendes und interessantes Programm für unsere Mitglieder zusammen zu stellen. Im Programm findest du sicher das eine oder andere Angebot, das deinem Gusto entspricht.

 

Wir laden dich gerne ein, dabei zu sein und ein paar unvergessliche, unbeschwerte Stunden in unserer Gemeinschaft zu verbringen.

Wie in den vergangenen Jahren finden die Anlässe der aktuellen Situation angepasst statt.

 

Wir freuen uns auf dich!

Für Familien

Für Kinder und Familien bieten wir spannende und kurzweilige Abenteuer für gross und klein an.

Für Erwachsene

Mal wieder etwas Kreatives oder Kulturelles erleben? Wir bieten ein abwechslungreiches Angebot.

Für Senioren 60+

Ein gemütlicheres, aber ebenso tolles Angebot haben wir speziell für unsere älteren Mitglieder zusammengestellt.


Das Jahresprogramm in der Zusammenfassung

Download
Programm_Vereinsjahr_ 23_24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.7 KB