Gliser Dorfcheer 2.0
29. Mai 2024
Ausgelassene Stimmung, kulinarische Highlights und dazu eine Prise spannende, einheimische Geschichten aus vergangenen Zeiten - rund 90 Frauen konnten sich diesen Anlass nicht entgehen lassen!

Besichtigung Werkhof Brig-Glis
29. April 2024
Am 24. April 2024 besuchten rund 40 Kinder den Werkhof in Brig-Glis. Es war ein sehr spannender und lehrreicher Nachmittag.

Abschluss-Sitzung erweiterter Vorstand
26. April 2024
Zum letzten Mal in diesem Vereinsjahr trafen sich am 23.04.2024 die Frauen des erweiterten Vorstandes zu einer Sitzung. Dabei war auch viel Kreativität gefragt.

Bogenschiessen
22. April 2024
Am 19.04.2024 war eine ruhige Hand gefragt. An die 20 Frauen übten sich im Tenniscenter in Gamsen im Bogenschiessen. Was für ein Volltreffer!

Familienkreuzweg
30. März 2024
Am Donnerstagnachmittag um 16.15 Uhr hat der Familienkreuzweg stattgefunden. An die 20 Kinder fanden den Weg in die Josefskapelle in Glis.

Kreativ vor Ostern
19. März 2024
Wenn sich Frauen zum kreativen Beisammensein treffen, entstehen einzigartige Meisterwerke in geselliger Runde.

Blasiussegen
04. Februar 2024
Dieses Jahr fand der Blasiussegen im Rahmen eines Familiengottesdienstes statt.

Fasnachtsabend
30. Januar 2024
Ja der Abend, der war lustig, der Abend, der war schön! Am diesjährigen Fasnachtsabend fand so manches Maschgi den Weg in die Zunftstube.

Vortrag Altersvorsorge ist auch Frauensache
12. Januar 2024
Die Referentin Carmen Zenklusen informierte interessierte Frauen über die Altersvorsorge.

Weihnachtsfeier
28. Dezember 2023
Stille Nacht, heilige Nacht. Was für eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeier!

Mehr anzeigen