Ein Jahr voller unvergesslicher Reiseerlebnisse
Auf unseren gedanklichen Reisen durften die Mitglieder ein abwechslungsreiches Programm erleben, das für viele schöne Begegnungen, neue Erfahrungen und unvergessliche Momente sorgte. Gemeinsam mit Präses Manuela Vogt, Alt-Pfarrer Wisi und dem Vorstand blickten wir dankbar auf ein rundum gelungenes Vereinsjahr zurück.
Nach der stimmungsvollen Abschlussmesse in der Pfarrkirche Glis lud der Vorstand zu einem feinen Apéro mit Walliser Spezialitäten im Pfarreiheim Glis ein. So endete unsere Weltreise dort, wo wir zuhause sind – in geselliger Runde, mit vielen Gesprächen und strahlenden Gesichtern.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Reise mitgestaltet, begleitet und mit so viel Engagement, Freude und Herzlichkeit bereichert haben. Jede einzelne Etappe wurde durch euch zu etwas Besonderem.
Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien und freuen uns schon jetzt darauf, im Herbst gemeinsam in ein neues Vereinsjahr mit einem frischen, spannenden Motto aufzubrechen.
Gute Reise durch den Sommer – und bis bald!
Euer Vorstand
