Mit viel Vorfreude und den schönen Blumenkörben, welche wir vorab bei einem gemütlichen Beisammensein gesteckt haben, machten sie sich bereit für die Prozession.
Die Prozession startete auf dem Dorfplatz und führte uns zum Altersheim. Dort sorgte der Kirchenchor für einen feierlichen und musikalischen Rahmen. Anschliessend zog die Prozession über die Saltina und die Gliserallee wieder zurück zum Dorfplatz.
Nach der Feier waren die Kinder zu einem gemütlichen Apéro im Pfarreiheim eingeladen. Dabei blieb Zeit für einen gemütlichen Ausklang und die Eltern holten die Kinder dort ab.
Wir danken dem Kirchenchor, Jonas Amherd, Vladimir Eres und den vielen Kindern für das schöne Fronleichnamsfest.
Mit diesem Anlass geht für das Ressort Familie die Reise eines weiteren abwechslungsreichen Vereinsjahr zu Ende. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren. Viele spannende Anlässe warten auf uns und wir freuen uns schon heute darauf.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kindern, Eltern und HelferInnen für ihre Besuche, ihre Unterstützung und ihr Engagement während des ganzen Jahres. Ohne euch wären unsere Anlässe nicht möglich.
Wir wünschen euch eine gute Reise durch den Sommer und freuen uns sehr auf den Herbst!
Abenteuerliche Grüsse
Christine, Barbara, Cindy, Stephanie, Sandra und Sarah
