Kreativ in den Advent

Ob putzige Wichtel mit einem Tannenbaum oder einen dekorierten Adventskranz - die Frauen bastelten und werkelten voller Freude an ihren Kunstwerken! Denn gemeinsam geht es ja viel einfacher von der Hand, nicht? Es standen eine bunte und vielfältige Palette an Dekomaterial zur Verfügung, so dass jede etwas für ihren Geschmack gefunden hat.

Die Frauen des Ressorts Frauen organisierten den Anlass und gaben den einen oder anderen hilfreichen Tipp und Trick zum garantierten Gelingen des Kunstwerkes ;-). Ein rundum lustiger und kreativer Nachmittag und Abend, bei denen auch ein Schwätzchen bei Kaffee und Gebäck nicht zu kurz kam.

 

Für den nächsten Anlass "Kreativ im neuen Jahr" können auch gerne Vorschläge ans Ressort Frauen mitgeteilt werden. Wir gehen gerne nach Möglichkeit auch auf Wünsche und Anregungen ein. Wir freuen uns auf den nächsten Anlass! Bis dahin, kannst du dich gerne von den Bildern des Basteltages inspirieren lassen...