Kreativ in den Advent

Von traditionell bis unkonventionell, aber auf alle Fälle farbenfroh und kreativ, entstanden bei dem voradventlichen Basteltag an die 50 verschiedene Kunstwerke. Die anwesenden Frauen durften sich zu Beginn am "weihnachtlichen Deko-Buffet" bedienen und dann ihren Ideen freien Lauf lassen. Wahlweise konnte man ein Gesteck mit mehrheitlich Tannenzweigen oder Weihnachtskugeln schmücken. Dazwischen konnten sich die Künstlerinnen mit Getränken und Bisquits stärken. 

 

Hier noch eine Kugel, da noch ein Zweiglein und zuletzt noch etwas Glanz und Glitzer - da schlug manches Bastlerherz höher und am Ende entstanden viele verschiedene, farbenprächtige Gestecke, welche sicher alle Zuhause ein prominentes Plätzchen fanden.

 

Vielen Dank allen für die Teilnahme und die Mithilfe des Anlasses. Es hat riesig Spass gemacht!