Weihnachtsfeier 60plus

Organisiert vom Ressort Frauen und zahlreichen fleissigen Helferinnen feierten bei Kerzenschein und Lebkuchenduft an die 110 Pfarreiangehörigen im Alter von 60plus eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Hier ein Schwätzchen, da ein frohes Lachen und lauter zufriedene Gesichter - die Weihnachtsfeier erfreute die Pfarreiangehörigen sichtlich.

 

Umrahmt wurde der Anlass von der Singschule Oberwallis unter der Leitung von Christina Armangau Ittig. Die jungen Sängerinnen und Sänger sorgten für rührende Gänsehautmomente und liessen die Herzen der Senioren und Seniorinnen höher schlagen. 

 

Fürs leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Gefeiert wurde mit warmem Glühwein und Nüssen sowie mit einem liebevoll angerichteten, kalten Teller. Ein selbst gebackener Lebkuchen und ein Schlückchen Eierlikör rundete den kleinen Festschmaus ab. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, welche den Anlass zu einem feierlichen Zusammensein gestaltet haben!