Weihnachtsfeier

Stille Nacht, heilige Nacht. Was für eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeier! Zahlreiche Kinder schmückten den grossen Weihnachtsbaum mit selbst gestalteten Sternen, welche seit Anfang Dezember in der Kirche aufgelegt waren.

 

"Das verlorene Zimtpulver" war eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, welche uns allen zeigte, dass jede und jeder wichtig und einzigartig ist.

 

Oh du fröhliche, ihr Kinderlein kommet und stille Nacht durften zur Weihnachtsstimmung nicht fehlen. Die Weihnachtsfeier wurde musikalisch von der Jugendmusik Glis umrahmt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön fürs Kommen, um mit uns den Weihnachtszauber zu teilen.

 

Spenden wurden dieses Jahr für die Organisation MitMänsch in Glis gesammelt.

 

Wir vom Ressort Familie wünschen schöne Festtage und freuen uns sehr, euch im nächsten Jahr an unseren tollen Anlässen begrüssen zu dürfen.